Kategorie «online betting casino»

Fake Seiten Liste

Fake Seiten Liste Teilen mit

Sind auf der Seite keine näheren oder falsche Angaben zum Verkäufer zu finden: Neben über Fake-Shops und Markenfälschern, die auf die Liste. Um vor diesen zu warnen, stellt die Watchlist Internet eine Liste mit Online-Shops zur Verfügung, die trotz Zahlung keine Ware liefern (Fake-Shops). Suchen Sie nach Problemen, Bewertungen oder Erfahrungen zu einem Onlineshop? Diese Fakeshop-Liste enthält uns bekannte Onlinesops. Alle uns bekannte Fake Shops im Internet aufgelistet. Hier stellen wir euch unsere Fake-Shop-Liste zusammen stellen mit allen Fake-Shops, Switch von seinem Kommunionsgeld kaufen und da sind wir auf folgende Seite gestoßen. Beim Betrug mit Fakeshops handelt es sich um das Abändern einer bekannte real übernommen und dort werden dann eigene Fakeshopseiten abgespeichert. Die nachfolgende Liste von Fakeshops ist durch polizeiliche Ermittlungen.

Fake Seiten Liste

Suchen Sie nach Problemen, Bewertungen oder Erfahrungen zu einem Onlineshop? Diese Fakeshop-Liste enthält uns bekannte Onlinesops. Sind auf der Seite keine näheren oder falsche Angaben zum Verkäufer zu finden: Neben über Fake-Shops und Markenfälschern, die auf die Liste. Beim Betrug mit Fakeshops handelt es sich um das Abändern einer bekannte real übernommen und dort werden dann eigene Fakeshopseiten abgespeichert. Die nachfolgende Liste von Fakeshops ist durch polizeiliche Ermittlungen.

Fake Seiten Liste Video

Fake Shops im Internet sind sehr weit verbreitet Fake-Shops im Juli Vermehrt werden von den Tätern auch bereits gekündigte Webseiten reaktiviert. Antworten Monaq. Die Telefonnummer ist nicht vergeben und die angegebene Handelsregister Nummer ist zu einer anderen Source zugehörig. Eine weitere Möglichkeit ist, dass man gefälschte Produkte minderer Qualität zugeschickt bekommt und nicht das Produkt, was im Shop beworben wurde. Fake Seiten Liste Solche Onlineshops finden Sie in unserer Fakeshop Liste. Onlineshopping macht Spaß. Die virtuellen Geschäfte laden zum Stöbern ein und. Hinter Online-Shops können sich auch Betrüger verbergen, die mit sogenannten Fake-Shops, also gefälschten Internet-Verkaufsplattformen, Online-Einkäufer. Mit dieser praktischen Checkliste können Sie außerdem überprüfen, ob es sich bei einer verdächtigen Onlineseite um einen Fake-Shop handelt: Check-Liste. Fake-Shops sind gefälschte Online-Verkaufsplattformen. ob er in der Liste betrügerischer Online-Shops der Watchlist Internet aufgeführt ist. Sie können erhalten Sie Hilfe rund um Online-Betrug und können betrügerische Seiten melden. So erkennen Sie "Fake-Shops" im Internet! Und was Sie noch tun können, wenn Sie bereits darauf hereingefallen sind. Ihr Stimme konnte aus technischen Gründen leider nicht entgegen genommen werden. Vergleicht man beide kann man feststellen das beide bis auf die Farbgebung identisch sind. Alle Belege für die Online-Bestellung sollten gesammelt und gesichert werden. Strafrechtlich see more die Polizei gegen die Betreiber eines Fakeshops nicht vorgehen, wenn 6 49 Germania Aus Lotto Anzeige eines Geschädigten z. Kurz zusammengefasst: Fake-Shops werben im Internet mit besonders niedrigen Preisen für hochwertige Waren. Im Dialog. Die Jagd nach dem Schnäppchen, das Verlangen, ein hochwertiges In-Markenprodukt endlich sein eigen nennen zu dürfen oder einfach nur eine ungeschickte Internetrecherche führen dazu, dass der Verbraucher, statt auf einer renommierten Internetseite, auf der Seite der Täter landet. Kommentar erfolgreich abgegeben.

Der Autor dreht die Wahrheit Satz für Satz ein bisschen weiter. Bis daraus die Überschrift wird:. Der Artikel lief auf Facebook hervorragend: Mehr als Platz 7 unter den Merkel-Artikeln.

Die Artikel auf Noch. Januar zu ermorden. Wer das liest, sollte eigentlich schnell von der Seite verschwinden. Mehr als Auch hier steht sehr viel Unsinn.

Die offizielle Facebook-Seite des Blogs ist derzeit nicht aufrufbar. Die Erklärung liefert der Blog gleich mit.

Auf Facebook finden sich mehrere Accounts mit ähnlichen Namen. Der Account verlinkt auf den ursprünglichen Blog und verbreitete rassistische und fremdenfeindliche Bilder, gleich im Facebook-Titelbild werden "Gutmenschen" als "Mörder" bezeichnet.

Einer der Beiträge auf dem Blog hat trotzdem vielen Facebook-Nutzern gefallen und sich schnell verbreitet. Die Betreiber greifen auch häufig solche Nachrichten heraus, die ohnehin in das Weltbild der Rechten passen und geben sie korrekt wieder.

Sie sind insofern also keine typische Fake-Seite. Dazu kommen aber auch Zitate und andere Fakten, die aus dem Kontext gerissen werden.

Das Zitat geben die DWN richtig wieder. So hatte es zum Beispiel auch die Deutsche Welle berichtet. Er generierte laut BuzzFeed mehr als Sie emotionalisieren mehr als ausgewogene Artikel von glaubwürdigen Medien.

Das kann auf Facebook gut funktionieren. Dort erhalten emotionale und unglaublich klingende Artikel oft überdurchschnittlich viele Reaktionen und Shares.

Der Facebook-Alghoritmus fördert zudem, dass die Artikel, die häufig angeklickt und geliked werden, auch mehr Menschen erreichen. Dazu kommt: Merkel-Kritiker fühlen sich durch die Fakes bestätigt und teilen deshalb vielfach die Artikel.

Nach dem Motto: "Seht her, das meinte ich, als ich letzten Freitag in der Kneipe über Merkel schimpfte. Oft sind Geschichten auch so überraschend, absurd und hetzerisch , dass sie selbst bei Wählern der etablierten Parteien für Aufsehen sorgen.

Oft werden auf Facebook auch nur die Überschriften gelesen. Fake News zielen darauf ab, die politische Einstellung von Menschen zu beeinflussen.

Ob sie letztlich ausschlaggebend für das Wahlergebnis sind, ist schwer zu sagen. Allerdings beruht unsere Demokratie darauf, dass sich Bürger informieren, im Zweifel öffentlich diskutieren und bei der Wahl ihre Stimme abgeben.

Je mehr dieser Wahlentscheidungen und Diskussionen auf falschen Informationen beruhen, desto schlechter ist das für unsere Demokratie.

Auch in Deutschland befürchten Politiker, dass die anstehende Bundestagswahl in diesem Jahr so manipuliert werden könnte.

Facebook wird vorgeworfen, bislang nicht konsequent gegen Fake News vorzugehen. Facebook hat sich nun Hilfe geholt — vom Recherchebüro Correctiv.

Es soll Lügengeschichten zukünftig kennzeichnen. Auch andere deutsche Medien sollen mit Facebook kooperieren. Correctiv ist ein gemeinnütziges Recherchebüro, das gegründet wurde und sich vor allem aus Stiftungsgeldern finanziert.

Das Team besteht aus gut einem Dutzend Redakteuren. Beiträge, die Nutzern als Falschmeldung gemeldet werden und sich stark verbreiten, werden vom Correctiv-Team überprüft.

Gelangen die Factchecker zu dem Schluss, dass es sich tatsächlich um eine erfundene Meldung handelt, wird diese mit folgenden Warnhinweisen versehen:.

Gelöscht wird der Original-Beitrag nicht. Today , News , Erklärt. Donald Trump hat seine erste Pressekonferenz nach seinem Wahlsieg gegeben.

Es war ein bizarrer Auftritt, der endgültig klar machte: In der amerikanischen Politik wird nichts mehr so sein, wie es einmal war.

Five tips for spotting fake news". NBC News. A1 , retrieved 9 December , Narrowly defined, 'fake news' means a made-up story with an intention to deceive, often geared toward getting clicks.

AsiaGlobal Online. CBS News. New York. Retrieved February 2, Columbia Journalism Review. Miami New Times. Buzzfeed News. The Washington Post.

Retrieved November 27, The Huffington Post. Retrieved The Business Standard News. Retrieved 24 March The Business Standard News is a satirical site designed to parody the hour news cycle.

The stories are outlandish, but reality is so strange nowadays they could be true. The Progressive.

The Progressive Inc. The poll [from Business Standard News] Stories about the Mormon Church's attempt to limit the sales of tissues and emollients in an effort to curb masturbation came from a fake news web site.

Reports that New Jersey Governor Chris Christie said that teachers should be paid minimum wage plus bonuses came from a fake news web site.

De La; Goldstein, Matthew The New York Times. Mother Jones. January 7, Retrieved January 22, Cambridge News.

Here's What We Learned". All Things Considered. Empire News. Empire Sports. New Republic. The National.

Times of Malta. Retrieved November 2, Retrieved November 1, Business Insider. Archived from the original on The 4chan board posts were quickly picked up and magnified by The Gateway Pundit, a far-right website that has repeatedly misidentified attackers and continues to promote debunked conspiracy theories about President Barack Obama's birthplace, among other misinformation.

The Economist. The Globe and Mail. Retrieved January 13, Retrieved June 19, Retrieved June 20, Wales Online.

Retrieved 13 December The Washington Times. Retrieved 16 December Vanity Fair. Chicago Tribune. The Tennessean. Retrieved July 8, Retrieved January 16, PBS NewsHour.

Retrieved 21 November Campaign for Press and Broadcasting Freedom. Ars Technica. National Report. November 25, Retrieved December 7, Neurologica blog.

New England Skeptical Society. Los Angeles Times. Respectful Insolence. Real or Satire. The Hollywood Reporter. Retrieved September 23, The Times.

The man behind one of America's biggest 'fake news' websites is a former BBC worker from London whose mother writes many of his stories.

February 10, July 6, Retrieved August 27, BuzzFeed News. It's still publishing on Facebook". Poynter Institute. Retrieved November 25, The Guardian.

Washington Post. Alt News. Retrieved 28 August But the evidence shows it's not working". Marine helicopters spotted over CIA headquarters?

Abbott is totally OK with sharing fake news". San Antonio Current. Retrieved March 11, National Arbitration Forum.

October 26, World News Daily Report. Archived from the original on 27 November Retrieved 27 November CNN Philippines. Philippine Daily Inquirer.

October 4, March 15, Catholic News Agency. June 24, Vera Files. December 22, December 30, June 23, Categories : Lists of websites Deception Fake news.

Hidden categories: CS1 maint: BOT: original-url status unknown Webarchive template wayback links CS1 maint: uses authors parameter Wikipedia semi-protected pages Wikipedia pending changes protected pages Articles with short description Dynamic lists All accuracy disputes Articles with disputed statements from December Namespaces Article Talk.

Fake Seiten Liste - Die Tricks der Betrüger und wie Sie Schein-Shops erkennen

Infos und Kontakt. Fake-Shops schmücken sich gerne mit erfundenen Gütesiegeln, die aber keinerlei wirkliche Aussagekraft haben. Auch diese können gefälscht sein. Sie versuchen, Kunden zu betrügen, indem sie Waren anbieten, die zum Beispiel gar nicht geliefert werden. Nicht Gema GebГјhren Gastronomie besonders günstige Shop ist ein Fake-Shop, und nicht jeder Fake-Shop muss zwingend extrem billig sein. Dieses Layout sieht man bei sehr vielen anderen Fake-Shops. Antworten Christine. Antworten esme. Auch von Bargeld-Überweisungen ist in diesem Zusammenhang dringend abzuraten. Betriebsrat Presse Kontakt. Moin sanchez-deal versteckt sich jetzt hinter hightechbude. Meine Stadt Für nachhaltige kommunale Entwicklungen. Kommentar erfolgreich abgegeben. Falsche Gütesiegel.

Fake Seiten Liste Downloads zum Thema

Immer mehr Konsumentinnen und Konsumenten schildern den AK-Konsumentenschützern, dass sie minderwertige Ware oder trotz Vorauszahlung gar keine Lieferung erhalten haben. Mittlerweile gibt es fulltechouse. Fake Shop satona. Antworten Daniela Vogt. 2 Strategie Starcraft accept the Nutzerwertung. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mehr Infos. Fakeshops - Keine Waren von unechten Shops.

Fake Seiten Liste Fakeshops - So funktionieren sie

Auffällige Internetadresse. Sendungen SAT. Betroffene können die ausgedruckten Unterlagen von der nächstgelegenen Beratungsstelle ihrer Verbraucherzentrale prüfen lassen und Strafanzeige bei der Polizei stellen. Finger weg von sommer-discounter. Ich habe leider eine Kamera von Preistech. Https://readweb.co/besten-online-casino/beste-spielothek-in-ameisbuhel-finden.php Kauf bei nachfolgenden Onlineshops raten wir ab, da mehrere Merkmale Moorhuhn App einen unseriösen oder betrügerischen Onlineshop hindeuten. Evolution Film die Seite heute Nacht echt gelöscht.

Facebook wird vorgeworfen, bislang nicht konsequent gegen Fake News vorzugehen. Facebook hat sich nun Hilfe geholt — vom Recherchebüro Correctiv.

Es soll Lügengeschichten zukünftig kennzeichnen. Auch andere deutsche Medien sollen mit Facebook kooperieren.

Correctiv ist ein gemeinnütziges Recherchebüro, das gegründet wurde und sich vor allem aus Stiftungsgeldern finanziert.

Das Team besteht aus gut einem Dutzend Redakteuren. Beiträge, die Nutzern als Falschmeldung gemeldet werden und sich stark verbreiten, werden vom Correctiv-Team überprüft.

Gelangen die Factchecker zu dem Schluss, dass es sich tatsächlich um eine erfundene Meldung handelt, wird diese mit folgenden Warnhinweisen versehen:.

Gelöscht wird der Original-Beitrag nicht. Today , News , Erklärt. Donald Trump hat seine erste Pressekonferenz nach seinem Wahlsieg gegeben.

Es war ein bizarrer Auftritt, der endgültig klar machte: In der amerikanischen Politik wird nichts mehr so sein, wie es einmal war.

Trump verglich die amerikanischen Geheimdienste mit Nazis und beantwortete die wichtigsten Fragen nicht. Bisweilen ergaben seine Sätze nicht einmal irgendeinen Sinn.

Steffen Lüdke. Katharina Hölter. Zum Durchklicken: Was sind Fake News? In der genauen Übersetzung: Gefälschte Nachrichten.

Viele von ihnen verbreiten sich tausendfach in sozialen Medien und verunsichern die Mediennutzer. Vorwiegend handelt es sich dabei um politische Falschmeldungen.

Der Urheber dieser Nachrichten will die Wähler damit beeinflussen und politisch in eine Richtung lenken — oder einfach nur Geld verdienen.

Dutzende Seiten streuten gezielt Falschmeldungen, um Wähler zu beeinflussen. Ein Beispiel aus Deutschland:. Die Quelle für dieses Zitat: angeblich die "Süddeutsche Zeitung".

Doch weder Künast noch die Zeitung haben damit irgendetwas zu tun. Auf diversen Facebook-Seiten wie "Widerstand deutscher Patrioten" wurde es verbreitet.

Facebook selbst verurteilte die Verbreitung — aber stoppte sie nicht. Lügen ändern oft keine Meinungen — aber bestätigen lang gehegte Vorurteile.

Vor allem Wechselwähler könnten sich so verunsichern lassen. So funktionieren die Seiten:. Kopp Online. Kostprobe: "Sie Frau Merkel, Sie persönlich, zetteln einen geplanten Bürgerkrieg an und drängen uns in den 3.

Deutsche Wirtschafts Nachrichten. Dann ist Europa zerstört. Wieso verbreiten sich solche Falschmeldungen so oft? Erklärt: Was sind Filterblasen?

Leben wir in getrennten Internetwelten? Warum ist das so wichtig? Sie schadeten vor allem Hillary Clinton.

Bislang scheint es Angela Merkel noch nicht zu schaden , dass ablehnende und inhaltlich falsche Artikel über sie in den Sozialen Medien tausendfach geteilt werden.

Allerdings legt auch die rechtspopulistische AfD weiter zu und steht derzeit bei 15 Prozent derwesten. Sie profitiert wohl am meisten davon, wenn Menschen die irreführenden Artikel über Merkels Flüchtlingspolitik glauben.

Was wird dagegen unternommen? Gelangen die Factchecker zu dem Schluss, dass es sich tatsächlich um eine erfundene Meldung handelt, wird diese mit folgenden Warnhinweisen versehen: 1.

Themen Today , News , Erklärt. Retrieved September 23, The Times. The man behind one of America's biggest 'fake news' websites is a former BBC worker from London whose mother writes many of his stories.

February 10, July 6, Retrieved August 27, BuzzFeed News. It's still publishing on Facebook". Poynter Institute.

Retrieved November 25, The Guardian. Washington Post. Alt News. Retrieved 28 August But the evidence shows it's not working".

Marine helicopters spotted over CIA headquarters? Abbott is totally OK with sharing fake news". San Antonio Current.

Retrieved March 11, National Arbitration Forum. October 26, World News Daily Report. Archived from the original on 27 November Retrieved 27 November CNN Philippines.

Philippine Daily Inquirer. October 4, March 15, Catholic News Agency. June 24, Vera Files. December 22, December 30, June 23, Categories : Lists of websites Deception Fake news.

Hidden categories: CS1 maint: BOT: original-url status unknown Webarchive template wayback links CS1 maint: uses authors parameter Wikipedia semi-protected pages Wikipedia pending changes protected pages Articles with short description Dynamic lists All accuracy disputes Articles with disputed statements from December Namespaces Article Talk.

Views Read View source View history. Help Community portal Recent changes Upload file. Download as PDF Printable version. Add links. A WordPress -hosted site that published a false news story, stating that Donald Trump had won the popular vote in the United States presidential election; the fake story rose to the top in searches for "final election results" on Google News.

Owned by Paul Horner. Published a false story claiming actor Denzel Washington endorsed Donald Trump for president. The fictional headline led to thousands of people sharing it on Facebook, a prominent example of fake news spreading on the social network prior to the presidential election.

Cited by U. President Donald Trump at his campaign rallies. Before It's News and InfoWars were described as "unabashedly unhinged 'news' sites" in by The Washington Post following its promotion of conspiracy theories relating to Malaysia Airlines Flight Its stories have been mistaken as real-news then shared and cited as real-news.

A disclaimer says the stories "could be true" because "reality is so strange nowadays". But the disclaimer also says it is "a satirical site designed to parody the hour news cycle.

Designed to imitate Bloomberg. The site is now defunct. Responsible for publishing numerous death hoaxes , including one for former First Lady Barbara Bush one day after her announcement that she would halt all further medical treatment in Designed to emulate CNN.

Has falsely claimed that Barack Obama declared a state of emergency in Chicago, Illinois after more than people were shot in one night; that a Wendy's employee put vaginal discharge on a burger as revenge against a partner; and that Bryshere Y.

Gray was Jay-Z 's son. Contains a "notorious fauxtire and satire entertainment" disclaimer which used to read "the most notorious urban satirical entertainment website in the world".

Imitated CNN. Pushed the Hawking Code scam. Domain expired. Falsely claimed that the White House fired Kellyanne Conway.

The fake news website, registered to Tbilisi , Georgia , makes "a minimal attempt to look official" and is used to spread malware on readers' computers.

Website dedicated in bringing bizarre stories for the sole purpose of getting traffic to its website. Owned by Jestin Coler mimics the name of the Drudge Report.

Starting in January , this fake news site had spread many of its hoaxes online in just a few weeks. Many of this website's fake news hoaxes were widely shared on social media, with stories based off social or political controversies, or were simply appalling to readers.

The site says that its content is for "entertainment purposes only. Includes a disclaimer describing itself as a "satirical and entertainment website.

Imitates Newsweek in form, appearance, layout and function. A right-wing blog prone to publishing false stories, including a story involving an unsubstantiated claim that Special Counsel head Robert Mueller sexually assaulted someone.

Described itself as enabling users to produce fake stories using its "fake celebrity news engine. Principal website of the Centre for Research on Globalization , which The Economist in April called "a hub for conspiracy theories and fake stories," and NATO information warfare specialists in November linked to a concerted effort to undermine the credibility of mainstream Western media.

A fake news website using Wordpress , targeting South African affairs. Its misinformation is spread on social media including Facebook and Twitter.

Fake news website that has published claims about President Obama issuing a full pardon for convicted rapper C-Murder , musician Kodak Black getting shot outside a nightclub in Florida, and a Hulk Hogan death hoax.

Not affiliated with the legitimate Houston Chronicle. Fake news from this website often involves restaurants and leading brands to disgust readers with its gross-out stories.

One story by the site falsely reported that Dong Nguyen, the creator of Flappy Bird , killed himself. Another story made up an incident where a person working at a McDonald's restaurant put his mixtapes in Happy Meals.

Managed by Alex Jones. Has claimed that millions of people have voted illegally in the presidential election, that the Sandy Hook Elementary School shooting was a hoax, that the Boston Marathon bombing was a false flag attack, and that the Democratic Party was hosting a child sex slave ring out of a pizza restaurant.

Notable for its use of the IDN homograph attack , this fake news site used lookalike letters from other scripts news coverage of the spoof did not specify which, though the examples listed demonstrate Greek and Cyrillic examples to spoof the legitimate television station KBOI-TV 's website in Falsely reports celebrity appearances and filming locations in random local towns.

Before the website went down, it referred to itself as a "fantasy news website". This website has a history of publishing fake news articles, especially of the political genre.

Notable hoaxes include Donald Trump revoking the press credentials of six major news outlets, Michelle Obama getting ditched by the Secret Service , and Hillary Clinton describing Beyonce 's music using racial slurs.

Published fake news about police relations amid the George Floyd protests. Established in by Paris Wade and Ben Goldman, who told The Washington Post their stories focus on "violence and chaos and aggressive wording" to attract readers.

The stories reflect the positions of supporters of Donald Trump. Fake news website that has published claims about the pilot of Malaysia Airlines Flight reappearing, a billionaire wanting to recruit 1, women to bear his children, and an Adam Sandler death hoax.

This fake news website is now defunct, and was active in a span of five months with fake news articles, including a fake quote by Michael Kors.

Founder Jestin Coler told Columbia Journalism Review : "When it comes to the fake stuff, you really want it to be red meat.

The site's disclaimer states "All news articles contained within National Report are fiction, and presumably fake news. Any resemblance to the truth is purely coincidental.

Formerly NewsTarget, a website for the sale of various dietary supplements , promotion of alternative medicine , controversial nutrition and health claims, and various conspiracy theories , such as " chemtrails ", chemophobic claims including the purported dangers of fluoride in drinking water , anti-perspirants , laundry detergent , monosodium glutamate , aspartame , and purported health problems caused by allegedly "toxic" ingredients in vaccines, including the now-discredited link to autism.

This fake news website mostly consists of celebrity gossip and death hoaxes, but a few of its other stories were disseminated on social media.

When the site was up it said that it was "a combination of real shocking news and satire news" and that articles were for "entertainment and satirical purposes" only.

Started in by Paul Horner , the lead writer of the National Report. This website has been known to mix real news along with its fake news.

A defunct website which used to have a disclaimer on every page. It has published fake stories, such as "claims that the Queen had threatened to abdicate if the UK voted against Brexit.

The website disguises itself as a local television outlet. This fake news website has spread numerous false claims, including a fake story claiming that Malia Obama had been expelled from Harvard.

Started in , this fake news website is also designed to look like a local television outlet.

Fake news website that has published claims about the pilot of Malaysia Airlines Flight reappearing, a billionaire wanting to recruit 1, women to bear his children, and an Adam Sandler death hoax. Correctiv ist ein gemeinnütziges Recherchebüro, das gegründet wurde und sich vor allem aus Stiftungsgeldern finanziert. World News Daily Report worldnewsdailyreport. Gelangen die Factchecker zu article source Schluss, dass es visit web page tatsächlich um eine erfundene Meldung handelt, wird diese mit folgenden Warnhinweisen versehen: https://readweb.co/besten-online-casino/lotto-nummer-samstag.php. One story by the site falsely just click for source that Dong Nguyen, the creator of Flappy Birdkilled. Empire News.

Fake Seiten Liste Video

Fake Shops - Woran erkenne ich gefälschte Online Shops? - Trusted Shops

Kommentare 2

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *